+491732003199 kontakt@hubig.info

Über Mich

Was muss man über mich Wissen?

leidenschaft

Meine Leidenschaft für das Fotografieren begann recht früh. Ich hatte meine damals noch Analoge Kamera bei einer Hochzeit eines befreundeten Paares mit dabei und machte einfach ein paar Schnappschüsse. Die Bilder waren dann im Nachhinein besser als die des Fotografen.

Das hat dann wohl auch die Sache ein wenig für mich geprägt. ich habe mich immer mehr damit beschäftigt und habe dann eine der ersten digitalen Spiegelreflexkameras von Canon erstanden.

Das ganze hat sich dann immer weiter gesteigert bis ich 2010 den Schritt in ein kleingewerbe gemacht habe. Seit dem zeitpunkt bin ich auch für Shootings zu buchen.

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– Friedrich Dürrenmatt –

…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
– Curt Wolf –

Patrick Hubig Fotografie

Dein Fotograf aus der Pfalz, für die Pfalz, Deutschland und darüber hinaus.

Schnellkontakt